Elastische- & Designböden

Objektbeläge / Linoleum / Comfortdesignbahnen / Kautschuk

Angebot anfordern

Jakschitz für elastische und Designböden in Thaur bei Innsbruck

Bodenbeläge, die allen Anforderungen gewachsen sind

Für jede Beanspruchung und jeden Bereich des modernen Lebens gibt es den passenden elastischen Bodenbelag. Seine hohe Abriebresistenz empfiehlt ihn nicht nur für Wohnbereiche, sondern ebenso zum Beispiel für Eingangsbereiche von Hotels oder Bürogebäuden und viel begangene Bereiche wie die Flure in Behörden oder Schulen. Er kann glatt oder rau beschaffen sein, um die Rutschsicherheit zu gewährleisten. Man unterscheidet zwischen homogenen (einschichtigen), heterogenen (mehrschichtigen) und Verbund-Bodenbelägen.

Ökologische Bodenbeläge mit einem Design nach Wunsch

Der Gestaltungsvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. So können etwa Firmenschriftzüge, Logos und Intarsien eingesetzt oder Friese platziert werden. Auch der Vielfalt an Farben, Mustern oder Marmorierungen sind kaum Grenzen gesetzt. Kunststoffbeläge werden heute zu hundert Prozent wiederverwertet. In modernen Recyclingverfahren werden sie zu Granulat verarbeitet, aus dem sich neue Bodenbeläge herstellen lassen. Zu den elastischen Belägen und Designböden gehören Objektbeläge, Linoleum, Komfort-Designbahnen und Kautschukböden.

 

Elastische Bodenbeläge und Designböden von Jakschitz in Thaur nahe Innsbruck

Termin vereinbaren