Über uns

Raumausstattung und so viel mehr

Angebot anfordern

Jakschitz - dein Raumausstatter in Absam bei Innsbruck

Fachwissen, Erfahrung und Fingerspitzengefühl

Wie bei jedem Handwerk geht es auch bei uns um Genauigkeit. Beim Verlegen eines Bodens, ob aus Holz oder Linoleum, muss nicht nur auf den Millimeter genau zugeschnitten werden, sondern auch absolut gerade verlegt. Ebenso muss jeder Stich passen, wenn ein Polstermöbel neu bezogen wird, und es dürfen beim Maßnehmen keine Fehler gemacht werden, wenn es um den Insektenschutz oder den Sonnenschutz geht. Bei uns kannst du dich auf die Genauigkeit verlassen, da jeder von uns hervorragend ausgebildet ist. Dazu kommen ein reicher Erfahrungsschatz und ein genaues Auge.

Mehr als nur ein Handwerk

Da es bei der Raumausstattung um Atmosphäre geht, um Stil und die Abrundung eines Ambientes, verfügen wir auch über den Feinsinn, um dich zur Auswahl an Materialien, Farben und Mustern ausführlich zu beraten. Harmonische Farbkombinationen, das Setzen von Kontrasten und Blickfängen gehören ebenso dazu wie die Beratung zu Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit. Bei uns bist du gut aufgehoben.

 

Dein Team für die Raumausstattung – Jakschitz aus Absam in Tirol

unser Service