Parkett & Vinyl

PARKETT – EIN VON DER NATUR GESCHAFFENES UNIKAT

VINYL, ZUM VERWECHSELN SCHÖN

Angebot anfordern

Jakschitz - Parkett & Vinyl in Thaur bei Innsbruck

Parkett, ein zeitlos schöner Auftritt

Kaum ein Material ist so archaisch wie Holz. In allen Epochen und Kulturkreisen zählt es zu den bevorzugten Bauelementen, vereint es doch eine natürliche Anmutung mit höchstem gestalterischem Potenzial. Parkettböden kommen in Altbauten wie in zeitgemäßer Architektur gleichermaßen zur Geltung. Dutzende Holzarten und Farbschattierungen eröffnen in Verbindung mit unterschiedlichen Techniken beim Verlegen schier grenzenlose Möglichkeiten, der individuellen Wohnkultur, dem persönlichen Geschmack und einer warmen Atmosphäre die ideale Grundlage zu geben. Als von der Natur geschaffenes Unikat ist es warm, echt, einzigartig und ständig in Bewegung. „Es lebt“, sagt der Liebhaber, „Es arbeitet“, sagt der Fachmann.

Vinyl – zum Verwechseln schön

Mal kühl und elegant, mal lebendig und rustikal – Vinyl eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten und ist das Chamäleon unter den Böden. Es bringt das Design deiner Wünsche auf einen robusten, langlebigen und hygienischen Bodenbelag, der besonders ideal für stark beanspruchte Bereiche ist. Eingangsbereiche, Flure oder Kinderzimmer behalten mit einem Vinylboden lange ihren Glanz.

 

Jakschitz in Thaur bei Innsbruck für schöne Böden mit Parkett und Vinyl

Termin vereinbaren