Stoffe & Polsterungen

Historisch / Rustikal / Modern

Angebot anfordern

Jakschitz in Absam bei Innsbruck für Stoffe und Polsterungen

Polsterung für deine Lieblingsstücke

Weder dein geliebtes altes Sofa noch die schönen Esstischstühle müssen auf dem Müll landen, wenn die Polsterung keinen Halt mehr bietet. Mit Erfahrung, Fachwissen und feiner Hand sorgen wir dafür, dass du wieder bequem sitzen und noch für viele Jahre Freude an deinen Möbeln haben kannst. Dabei halten wir uns genau daran, wie die originalen Nähte verliefen, damit es zu keinen Abweichungen kommt.

Dekorative Stoffe, Vorhänge und Stores

Entdecke neue Farben, hochwertige Materialien und zeitloses Design. Bei uns findest du eine große Auswahl an Stoffen, Vorhängen und Stores zur Verschönerung deiner vier Wände. Was denkbar ist, ist machbar, und ein leerer Raum kann alles sein. Bei der Planung und Umsetzung von individuellen Raumkonzepten stellen wir dich in den Mittelpunkt. Dabei lassen wir uns von deinen Ideen, deinen Wünschen und deinen Träumen inspirieren – und schaffen so Lebensräume, die dich inspirieren können.

 

Jakschitz aus Absam in Tirol für Stoffe und Polsterungen

Termin vereinbaren